"Ein gesunder Geist, in einem gesunden Körper"

Juvenal


Viele Jahre lang habe ich mich nicht getraut, mich, mein wahres Ich zu zeigen. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich mich so verloren hatte und eine "Esther" lebte, die mir überhaupt nicht entsprach! So passte der dicke Schutzwall wunderbar zu meiner Erscheinung! 

 

Jetzt, nach/in dem Prozess der Entwicklung zu mir selbst und der Erkenntnis, wer ich bin, will und kann ich mich in meiner ganzen Grösse zeigen!

 

Der Schutzwall passte also nicht mehr, der musste weg..

 

Keine Diät...kein Zwang...es ging einfach fast von selber...ich habe im Darmprogramm von Unicity meine Lösung gefunden...

 

Möchtest du dich auch von deinem Schutzwall lösen und in deine ganze Grösse gehen? Dann melde dich doch bei mir...ich begleite dich sehr, sehr gerne, weil ich einfach weiss, was es bedeutet und ich da dadurch ein neues Leben bekommen habe!! Das wünsche ich dir auch!!



Blähungen, Verstopfung, Unwohlsein, Übergewicht...muss nicht sein! 

 

Schon Hippokrates wusste: "Der gesunde Darm ist die Wurzel aller Gesundheit"

 

 

Schau dich mal um...Hier findest du weitere Informationen zum Thema "Darm". Natürlich kannst du die aufgeführten Produkte, nach ausführlicher Erklärung und laufender Begleitung, bei mir bestellen.

 

Ich weiss, wie sich das anfühlt!  Gerne gebe ich dir dieses Wissen weiter...

 

Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...