"Hochsensible folgen dem Ruf ihres Herzens"

Ingrid Auer


Esther Meister


1967 geboren, wuchs ich mit meinen Eltern und meinem vier Jahre älteren Bruder in einer kleinen Gemeinde im Kanton Luzern auf. Wohl behütet genoss ich eine sehr schöne Kindheit. Wir wurden nach der damaligen Situation nach bestem Wissen und Gewissen erzogen. Sätze wie: "Was denken die Anderen, wenn....", "wenn du das tust, dann passiert das...", "Du bist zu dick..."... hörte ich nahezu tagtäglich. Dazu war ich schon als Kind in der Schule immer einen Kopf grösser war als anderen, und dadurch wurde mir immer viel mehr zugemutet, als anderen. Das hat mein Leben enorm geprägt! Grosse Ängste wurden in mir geschürt und ich wurde ein sehr unsicherer Teenager, ja sogar Erwachsene. Am wohlsten fühlte ich mich bei unseren Nachbarn auf dem Bauernhof. Die Tiere spendeten mir Trost.

Schnell habe ich aber bemerkt, dass ich so nicht durchs Leben kann und habe mir "schauspielerische" Talente angeeignet. Ich konnte meine Ängste, zumindest nach Aussen, überspielen. Innerlich war ich aber immer noch die kleine, unsichere Esther. Trotzdem war ich im Beruf immer sehr erfolgreich unterwegs. Schon bald, egal bei welcher Arbeitsstelle, war ich in Führungspositionen...zuletzt als Geschäftsleitung mit Personalführung mit 75 Mitarbeitenden...aber ich war einfach nicht glücklich... Immer mehr drängte sich mir die Frage auf: Wer bin ich und warum bin hier?

Dann kann der Moment, der mein Leben verändert hat! Ich wollte endlich das machen, was ich liebte: mit Pferden arbeiten. So suchte ich im Internet nach Möglichkeiten und stiess auf die QueensRanch-Academy! Diese Ausbildung zum "ProLeading Trainerin und Erwachsenenbildnerin" veränderte mein leben massgeblich. In diesen zwei Jahren lernte ich mich kennen! Die Wahre Esther, die, die sich über viele Jahr versteckt hat. Ich konnte mich endlich in meiner ganzen Grösse erkennen und lieben! Die Pferde halfen mir dabei, mich zu erkennen und mit ihnen konnte ich üben, Ich zu werden! Erfahre mehr darüber...

 

Heute habe ich meinen Traum realisiert! Ich lebe mit meinem Mann, meinen zwei Pferden und unserer Hündin zusammen. Hier lebe und arbeite ich als Coach für Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung

Ich weiss, wie es sich anfühlt, mit schweren, negativen Glaubenssätzen zu leben. Ich weiss aber auch, wie ich die loswerden kann! Möchtest du das auch? Ich begleite dich sehr gerne!

In meiner beruflichen Vergangenheit durfte ich sehr viel Lernen und viele verschiedene Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen begleiten.

 

Schon damals war es mir wichtig, in der richtigen Situation das richtige zu sagen oder zu tun, immer zum Wohle des Menschen.

 

Es ist mir eine grosse Freude, Menschen auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen!

 

Pferde sind magisch! Sie können zaubern!

 

Meine Aufgabe ist es, diese magischen (!) / zauberhaften (!) Signale zu übersetzen und DIR «verständlich» zu machen. Pferde nehmen ganzheitlich wahr und bewerten nicht. Sie nehmen uns wahr, wenn wir authentisch und in der Herzenergie sind. So helfen sie uns zu verstehen, wo wir stehen.

 

 


Coaching-Team

Jolly


 

 Jolly, "der Klare und Weise" mein wunderbares Herz- und Seelenpferd, begleitet mich nun schon seit Januar 2015.

Jahrgang 2001

Rasse: CH-Warmblut, Holsteiner 

Vilart Fortuna


 

Vilart Fortuna, "der Hochsensible und Einfühlsame" mein ganz feines, hochsensibles Herz-Pferd, mit einem sehr grossem Herzen, ist  seit Anfang Juli 2019 bei uns. 

Jahrgang: 2002

Rasse: NL-Warmblut

Diva


 

Diva, eine Traum-Hündin, begleitete uns von 2008 bis April 2019. 

Sie ging nach kurzer schwerer Krankheit über den Regenbogen....

Smokey "Buba"

 

 

 

 

 

 

 

 

Smokey Rufname Buba, authentisch, lebhaft, wunderschön, einfach eine "coole Socke"

Er begleitet uns seit Juli 2010 bis Oktober 2019.

Lubita


Lubita, "die Süsse & Verspielte"

Sie bringt viel Energie und doch Leichtigkeit in unser Leben. Mit ihrer unglaublichen Freude und Gelassenheit bereichert sie uns seit Mai 2021. Herzlich Willkommen süsse Maus! Geboren Dez 2020



Standort "in der Region Lenzburg"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schöner Ort für wunderbare Begegnungen und Erlebnisse.

 

 Komm vorbei, wir freuen uns jetzt schon auf dich!