"Hochsensible folgen dem Ruf ihres Herzens"

Ingrid Auer


Esther Meister


Schon als Kind war ich lieber bei unserem Nachbarn auf dem Bauernhof als sonst irgendwo. Tiere waren mir das Wichtigste! Erst heute habe ich verstanden, dass ich mich bei den Tieren wohler als bei den Menschen gefühlt habe. Bei den Tieren fühlte ich mich verstanden. Es war für mich ganz normal, mit den Tieren zu reden...

Mit 20 Jahren hatte ich meinen ersten spirituellen, irdischen Lehrer, "MaiPrinz", ein wunderbarer, grosser CH-Warmblut-Wallach. 5 Jahre durfte ich von ihm lernen. Diese Faszination und Geschenk Pferd liess mich nicht mehr los.

So traf ich nach fast 20 Jahren mein Herzpferd Jolly. Seine Geschichte ist eine ganz besondere und verbindet uns sehr.

In Jolly habe ich meinen sehr liebevollen aber doch klaren "Lehrer" erhalten. Er spiegelt mir mein Sein und zeigt mir auf, wie ich bin, wirke und hat mich zu meinem Seelenplan geführt: Ich begleite (hoch)sensible / (hoch)sensitive  Menschen auf ihrem Weg in ihre ganze Grösse und somit ihren Seelenplan zu erkennen und umzusetzen, für sich und zum Wohle aller.

 Mit Jolly  und Vilart habe ich die Kraft der Natur als unterstützende Coaches an meiner Seite! Ich folge dem Ruf meines Herzens!

 

Pferde sind magisch! Sie können zaubern!

Meine Aufgabe ist es, diese magischen (!) / zauberhaften (!) Signale zu übersetzen und DIR «verständlich» zu machen. Pferde nehmen ganzheitlich wahr und bewerten nicht. Sie nehmen uns wahr, wenn wir authentisch und in der Herzenergie sind. So helfen sie uns zu verstehen, wo wir stehen.

 

Ich bin unsagbar dankbar für diese wunderbare Aufgabe und für Jolly und Vilart, diese weisen, tollen Coaching-Partner! 

In meiner beruflichen Vergangenheit durfte ich sehr viel Lernen und viele verschiedene Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen begleiten. Schon damals war es mir wichtig, in der richtigen Situation das richtige zu Sagen oder zu Tun, immer zum Wohle des jeweiligen Menschen. Ich freue mich darauf, Menschen auf ihrem Weg begleiten und Unterstützen zu dürfen!

 

 

 

 

 

Mein beruflicher Lebens-Rucksack:

Dipl. Pflegefachfrau HF 

Dipl. Operationsfachfrau

AZWM (Akad. zert. Wundmanagerin)

Dozentin 

Dipl. Lymphtherapeutin und KPE

Palliative Care und Organisationsethik

ProLeadingTrainer (Persönlichkeits Trainer und tiergestützter Coach)

SVEB I (Erwachsenenbildner)

Equigarde 2020 an der Berner Fachhochschule

Engel des Herzens


Coaching-Team

Jolly


 

 Jolly, "der Klare und Weise" mein wunderbares Herz- und Seelenpferd, begleitet mich nun schon seit Januar 2015.

Jahrgang 2001

Rasse: CH-Warmblut, Holsteiner 

Vilart Fortuna


 

Vilart, "der Hochsensible und Einfühlsame" mein ganz feines, hochsensibles Herz-Pferd, mit einem sehr grossem Herzen, ist  seit Anfang Juli 2019 bei uns. 

Jahrgang: 2002

Rasse: NL-Warmblut

Diva


 

Diva, eine Traum-Hündin, begleitete uns von 2008 bis April 2019. 

Sie ging nach kurzer schwerer Krankheit über den Regenbogen....

Smokey "Buba"


 

Smokey Rufname Buba, authentisch, lebhaft, wunderschön, einfach eine "coole Socke"

Er begleitet uns seit Juli 2010 bis Oktober 2019.



Standort "in der Region Lenzburg"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein schöner Ort für wunderbare Begegnungen und Erlebnisse.

 

 Komm vorbei, wir freuen uns jetzt schon auf dich!



Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...