Archiv


Weihnachten naht...


"Einatmen - Ausatmen - Innehalten und spüren, was Weihnachten für DICH bedeutet!"

Dieses Jahr war intensiv und hat uns allen viel abverlangt...

 

Weihnachten steht vor der Tür und wir wünschen DIR, dass DU in dieser wunderbaren Zeit in die Stille und Zuversicht kommst!

 

Lass DICH nicht von der Angst leiten! Sei DIR sicher, dass alles gut ist und DU sicher bist! Atme immer wieder tief ein und aus und lass deine Gedanken ruhen! Schicke Liebe und Zuversicht in die Welt hinaus! Denn was du mit deinen Gedanken schöpfst, schöpfst DU um DICH herum! Also schöpfe Liebe und Zuversicht! DANKE!

 

Wir wünschen dir einen wunderbaren 4.-Advent-Sonntag mit viel Liebe, Frieden und Zuversicht!

 

Herzensgruss

Esther, mit Jolly und Vilart 

 



Weihnachtsidee...


Herz-Geschenk für die Liebsten...

Hast du noch kein Weihnachtsgeschenk? Möchtest du etwas Sinnvolles verschenken?

 

Dann wären vielleicht diese "Motivations-Platten" eine schöne Idee!!

 

Hänge diese tolle Platte einfach an einen Ort auf, an dem Du täglich Zeit verbringst und lies immer nur einen Satz, den Du für dich an diesem Tag umsetzen möchtest oder als Leitsatz dienen soll...

 

Diese A3-Platten sind aus Weichschaum und daher ganz leicht aufzuhängen, ohne Nagel und Hammer...einfach kleiner Kleber und fertig...

Schau mal...

Lebens-Motivation I

Lebens-Motivation II


Bei Interesse einfach bei mir melden. Du erreichst mich hier.


Herz-haftes, gutes neues Jahr!

 

Ich wünsche DIR von HERZEN ein wunderbares, HERZ-nahes und erfüllendes 2020!

Ich wünsche DIR, dass DU DEIN HERZ spürst, es wahrnimmst und auf DEIN HERZ hörst!

Ich wünsche DIR, dass DEIN HERZ-enswunsch in Erfüllung geht!

Ich wünsche DIR HERZ-Liebe, Freude und ein friedvolles, bereicherndes und vor allem soll es DEIN Jahr sein!

Einen herzlichen Gruss von der Pferdeflüsterei!


Weihnachtszeit - Herz-Zeit

Quelle Bild: calw.de
Quelle Bild: calw.de

Schon seit Kindheit liebe ich die Weihnachtszeit..ich liebe es, wenn es draussen dunkel wird, die ersten Lichter, am liebsten Kerzenlichter, edrwachen und es nach Schnee riecht, und wir in der Familie jedes Jahr miteinander feiern...

 

Es war mir gar nicht ganz klar, WARUM ich die Weihnachtszeit so liebe...heute weiss ich es: es ist die Zeit der Herzen! 

 

Und es bestätigt einmal mehr: die Herz-Energie ist ein Magnet und 5000 mal stärker als die Gehirn-Energie!

 

In keiner anderen Zeit wird so viel geschenkt und damit meine ich nicht Materielles, sondern mit Herz! Die Weihnachtsstimmung ist ansteckend...Menschen sind grosszügiger als sonst...nicht nur materiell...auch anderen gegenüber...Warum kann es nicht das ganze Jahr so sein? Warum ist dies nur an Weihnachten so?

 

Viele mögen Weihachten nicht, weil sie Emotionen auslöst...auch die Traurigkeit...aber jede Emotion kommt aus dem Herzen...freue Dich über jede Emotion die sich Dir zeigt. Nimm sie an und frage Dich, warum du so fühlst...Dein Herz wird dir antworten...

 

Es ist beeindruckend, wie man dieses Herze-Energie spüren kann! Ich bin immer beseelt und geniesse es so sehr. Ich wünsche mir, dass es das ganze Jahr Weihnachten ist: denn dann leben wir alle und immer unsere Herzenswünsche, unsere Essenz, unser Sein unsere Seele! Stell dir vor, wie sich diese positive Energie auf uns alle und auch auf unsere Umwelt auswirken würde...Ja, genau! Spüre es!! Lebe es!! ES ist DEIN Leben, Dein Entscheid, ob du mit ganzem Herzen lebst!

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir von Herzen wunderbare Weihnachten und viele wunderbare, inspirierende und friedvolle Herz-Weihnachten! Mein Wunsch für Dich: Herz-volle Weihnachten und Herz-bereicherndes neues Jahr!


Coaching-Platz

Ich freue mich so sehr, dass mein Coaching-Platz steht!! Ein grosses Dankeschön gebührt meinem Mann Ralf, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat...ohne ihn wäre das nie möglich gewesen!! 


Die Coaching-Wiese entwickelt sich immer weiter..wir bauen ein veränderbares Podest und eine Wippe...wunderbare Teile für Team-Anlässe!!

Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...