"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

LAOZI



Vision


  • Vom Kopf ins Herz und Deine wahre Essenz leben!

Kopf: Unbewusste negative Glaubenssätze, Überzeugungen, Einstellungen blockieren dein Leben, bremsen dich aus und machen dir ständig alles kaputt! Das Energiefeld (Magnetfeld) des Herzens ist 5000mal stärker als das unseres Gehirns. Unsere gefühlte Wirklichkeit in uns wird vom Herz nach aussen gesendet, erzeugt deine eigene Realität! Verstehe und verändere dein Bewusstsein und lebe DEINE WAHRE ESSENZ!

 

  •      Ich bin authentisch und perfekt!

«Ich» ist die Herzenergie, meine Essenz. Mit dieser Essenz bin ich ICH und genau so bin ich gut, wie ich bin! Durch meine bedingungslosen Liebe MIR gegenüber bin ich in meiner Essenz. ICH BIN PERFEKT! 

 

  •      Ich bin mir den Gesetzen des Lebens bewusst

Ich bin der Meister meines Lebens, ich entscheide und bin mir dabei bewusst, dass jede Wirkung eine Ursache hat. Ich bin der Schuster meines Glücks / Unglücks. Die Lebensgesetze helfen mir in meiner Entwicklung und sind ein wichtiger Teil meins Lebens.

 

  •      Das Pferd, Spiegel meines Seins

Pferde nehmen ganzheitlich wahr und bewerten nicht. Sie nehmen uns wahr, wenn wir authentisch und in der Herzenergie sind. So helfen sie uns zu verstehen, wo wir stehen.

 

Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...