"Wenn das Herz unseren Verstand berührt und uns mutig und intuitiv handeln lässt, entsteht eine ganz besondere Energie - HerzEnergie"

Hans Jürgen Becker



Mission


Meine Mission, meine Berufung, meine Leidenschaft ist es, Menschen vom Kopf ins Herz, in ihr wahres ICH, in ihre ganze Grösse zu bringen!

  • Vom Kopf ins Herz und meine Essenz leben!

Kopf: Heimat der Gedanken! "Gedanken sind ein Produkt des Gehirns in der Wechselwirkung mit seiner Umgebung und sich selbst" (Quelle:wissenschaft-im-diaolg.de)  Negative Glaubenssätze und andauernde Gedankengänge blockieren Dein Leben, bremsen Dich aus und lassen Dich nicht weiterkommen...

Das Energiefeld (Magnetfeld) des HERZENS ist 5000 Mal stärker als das unseres Gehirns. Was DU fühlst, wird von Deinem Herzen nach Aussen gesendet und erzeugt so Deine EIGENE Realität! Verstehe und verändere DEIN Bewusstsein und LEBE DEINE WAHRE ESSENZ!

Du findest zu Deinem Herzen - Deiner HerzEnergie!

 

  • Ich bin authentisch und perfekt, genau so wie ich bin!

Die HerzEnergie ist DEINE ESSENZ! Mit dieser Essenz bist DU DU und genau so wie Du bist, bist Du gut! Durch Deine bedingungslose Liebe DIR gegenüber bist DU in DEINER Essenz! DU bist perfekt!

 

  • Ich bin mir den Gesetzen des Lebens bewusst!

Du bist der Meister DEINES LEBENS! Du entscheidest und Du bist Du bist Dir bewusst, dass jede Handlung / Entscheidung., die Du triffst, eine Wirkung hat! Du bist der Schuster deines Glücks / Unglücks! Die Kenntnis über die Lebensgesetze helfen dir in deiner Entwicklung und sind ein wichtiger Teil Deines Lebens!

 

  • Das Pferd - Spiegel meiner Seele!

 Pferde sind Herzensöffner!  Jede Begegnung mit einem Pferd berührt Deine Seele.  Sie lassen Dein Herz erblühen und (endlich) wieder erkennen. Sie spiegeln Dein wahres Sein und nicht den Schein! 

Schau in DEINEN Spiegel und werde berührt!