"Finde heraus, was dich glücklich macht  und dann wiederhole es immer wieder"

*unbekannt




Angebote der Pferdeflüsterei...


Coaching mit dem Pferd


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pferdegestützte Coachings mit meinen oder deinem Pferd!

 

Lies hier mehr darüber!

Boxen


Boxen!

Oft verdecken wir unsere Wut unter Trauer oder überspielen sie mit einem Lachen... Beim Boxen kann sich diese Wut zeigen und unter der Leitung eines Profi-Boxers und mir kann sich diese Wut endlich entladen. Gestaute Wut kann sich im Körper manifestieren und Krankheiten auslösen...daher: raus mit der Wut, lebe sie im sicheren Umfeld!

Stand up Paddeln


Stand-up-Paddeln!

Wenn es für die Pferde zu heiss ist oder natürlich auch auf Wunsch!

 

Balance - Ausgewogenheit - Freiheit- Weite

 

Gespräche auf dem Wasser, in Balance

Es stehen zwei Boards zur Verfügung!

 



Mitglied "Schweizer Verband Pferdeunterstütztes Coaching"


Es freut mich sehr, dass ich nach dem Aufnahmeverfahren vom "Schweizer Verband Pferdeunterstütztes Coaching" als aktives Mitglied anerkannt wurde. 

 

Ein Qualitäts-Label, welches für eine fundierte Ausbildung und Fähigkeit, als Pferdegestützter Coach Berechtigung zu haben, steht!

 

Hier kannst du mehr über diesen tollen Verband finden:

www.schweizer-vpc.ch

 

 


Vision - Idee - Essenz


Hallo du lieber Mensch

 

Aktuell scheint die Welt im Chaos zu stecken. 

Kennst du dieses Chaos auch in dir? Das aktuelle Weltgeschehen fördert dieses Chaos in allen Bereichen. Nun ist Klarheit und Ruhe gefragt. Findest du diese Klarheit und Ruhe in dir?

Jetzt ist umso mehr Klarheit gefragt. Klarheit für dich: wer bist du? Wer bist du wirklich? Kennst du deine Essenz? Warum bist du hier auf dieser Erde und warum jetzt?

Ich habe mir diese Frage die letzten Jahre sehr häufig gestellt und habe nach einem wunderbaren, wenn auch teilweise schmerzhaften Prozess meine Essenz gefunden.

Nun geht es darum, dieser Essenz auch einen Fokus zu geben! Wer bin ich und was möchte ich! 

 

So ist meine Vision entstanden! 

 

Was ist deine Vision?

möchtest du diese Vision auch klären, dann melde dich einfach bei mir oder mach direkt einen Termin aus. 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzensgruss

Esther mit Vilart und Jolly

 


Das Jahr 2020...wow...

Hallo du wunderbarer Mensch…eine Zeit lang war es sehr ruhig in der Pferdeflüsterei.

Diese turbulente Zeit hat Veränderungen ausgelöst…

Das Jahr 2020 steht für Veränderung: alles, was nicht mehr zusammengehört, trennt sich nun…so habe ich mich von meinem Standort getrennt…etwas Neues soll und darf entstehen…

 

WOW…GENAU JETZT ist die Zeit, sich neu auszurichten!! WAS IST DEINE BERUFUNG?? DEINE AUFGABE in dieser neuen Zeit, der neuen Schwingung…??

Nutze die Chance und lass DEIN HERZ sprechen!! Hör auf deine Seele, dein SEIN!

DENN JETZT gilt NUR NOCH die HERZENERGIE!! 

 

Mein Co-Coach Jolly steht mit seiner Weisheit bereit, dich in DEINER ENT-WICKLUNG / KLÄRUNG zu begleiten, dir deine Sicht klarer zu vermitteln und zu verstehen!! 

Gerne begleite ich dich in dieser Zeit…auch nach BAG-Vorschriften: Online, als Webinar oder einfach am Telefon…

 

Ich wünsche dir für diese Zeit: BLEIB IN DEINEM HERZEN! ATME immer mal wieder TIEF UND BEWUSST DURCH, dann bist DU mit DIR verbunden UND VERTRAUE AUF DEINE HERZENERGIE. 

Angst lähmt, Angst wirkt sich negativ auf das Immunsystem aus. Sieh das Corona-Virus als Chance an…für DICH, für DEINE SELLE…ZUM WOHLE ALLER!! 

 

Lass uns gemeinsam diese Zeit überstehen!  Melde dich bei mir, wenn DU Klarheit für dich haben möchtest…Jolly, Vilart und ich freuen uns darauf! info@pferdefluesterei.ch


Zum aktuellen Virus-Thema...


Herz-Geschenk für die Liebsten...

Ich freue mich sehr, Dir heute meine tollen neuen Lebens-Motivations-Platten vorzustellen!

...diese eigenen sich sehr zur eigener Motivation: hänge diese tolle Platte einfach an einen Ort auf, an dem Du täglich Zeit verbringst und lies immer nur einen Satz, den Du für dich an diesem Tag umsetzen möchtest oder als Leitsatz dienen soll...

...oder als Geschenk...

Diese A3-Platten sind aus Weichschaum und daher ganz leicht aufzuhängen, ohne Nagel und Hammer...einfach kleiner Kleber und fertig...

Schau mal...


Lebens-Motivation I

Lebens-Motivation II


Bei Interesse einfach bei mir melden. Du erreichst mich hier.


Herz über Kopf - Lebe DEINE Berufung


Einen Tag mit einem jungen Menschen verbracht...einen Wunsch erfüllt..    Pferde heilen...einfach nur wunderbar...