Coaching


Pferde...wunderbare, sensible Wesen...nehmen uns wahr...innerhalb von Sekunden wissen sie, wie es uns geht...wie und was wir fühlen...und sofort halten sie uns den Spiegel vor...

 

Dieser Spiegel hilft uns, uns von einer anderen Seite, von einer anderen Perspektive aus, zu betrachten. 

Mit ihrem sanften und doch so klaren Wesen unterstützen sie uns in unserem Prozess...

 

Ich bin dabei und helfe dir, den Spiegel zu erkennen und die möglichen Chancen, die daraus entstehen, zu entwickeln und verwirklichen. 

 

Bist du bereit in deinen Spiegel zu sehen und in deine ganze Grösse zu kommen? 

 

Dann melde dich bei mir. 

 

Gerne erzähle ich dir mehr darüber! 

 

Pferd - Spiegel Deiner Seele

Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...