"Glück ist ein leises Singen der Seele"

Wunibald Müller



Auf dem Weg zu deinem Seelenplan...


Schön, dass Du hier bist, Du wunderbare, einzigartige Seele. 

 

Das heisst, Du bist bereit, Dich auf Deinen Weg zu machen.

 

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu Deinem Seelenplan. 

 

Meine zwei Schimmeln, Jolly und Vilart, sind meine Co-Coaches! Beides sind wahrlich "weise Lehrer", die mich mit ihrer natürlichen Weisheit unterstützen. Pferde spiegeln unser Sein in Sekunden. Sie zeigen uns auf, wer wir sind und wo wir stehen. Ich "übersetze" Dir, was sie mir "zuflüstern".

 

Du hast die Chance, mit diesen einzigartigen Coachings in Deinem Leben voran zu kommen um endlich DEINEN Seelenplan und/oder Berufung zu leben! Du wirst endlich Antworten auf längst gestellte Fragen bekommen. Gerne begleite ich Dich, in Deinem Tempo, in diesen Prozessen!

 

Du wirst es erleben, denn es geht hier nur um DICH! 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Nimm mit mir Kontakt auf


Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...