"Der Weg braucht dein Herz,                                   das Ziel deine Vision"

Monika Minder



Coaching mit der Weisheit des Pferdes...


 

 

Das Pferd...edel, weise, kraftvoll...für viele auch ein magisch anmutendes Tier...

Pferde sind magisch! Sie können zaubern!

 

Meine Aufgabe ist es, diese magischen (!) / zauberhaften (!) Signale zu übersetzen und DIR «verständlich» zu machen.

 

Pferde nehmen ganzheitlich wahr. Das heisst, sie nehmen uns nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herzen wahr! So können sie uns kopflastigen Menschen kaum wahrnehmen...sie zeigen uns aber, welche Gefühle wirklich in uns sind. So steht man staunend und berührt vor diesem edlen Wesen und kann von ihnen lernen. 

 

Meine zwei Schimmeln, Jolly und Vilart, sind meine Co-Coaches! Beides sind wahrlich "weise Lehrer", die mich mit ihrer natürlichen Weisheit unterstützen. Pferde spiegeln unser Sein in Sekunden. Sie zeigen uns auf, wer wir sind und wo wir stehen. Ich "übersetze" Dir, was sie mir "zuflüstern".

 

Du hast die Chance, mit diesen einzigartigen Coachings in Deinem Leben voran zu kommen um endlich DEINEN Seelenplan und/oder Berufung zu leben! Du wirst endlich Antworten auf längst gestellte Fragen bekommen. Gerne begleite ich Dich, in Deinem Tempo,  in diesen Prozessen!

 


Wie so ein Coaching abläuft...


 

An dem vereinbarten Termin setzen wir uns zusammen und besprechen den Ablauf und das Thema, mit dem DU in den Prozess einsteigen möchtest. Ich erzähle Dir kurz das wichtigste über das Pferd.

 

Anschliessend gehen wir gemeinsam zu einem abgesteckten Bereich oder Halle, auf dem mein Co-Coach uns bereits erwartet. 

Nachdem wir ausserhalb der Abgrenzung die letzten Informationen besprochen haben, begibst du dich zu meinem Pferd hinein, in seine Energie, sein Energiefeld.

 

 

Du hast Angst oder Respekt vor Pferden? Das ist kein Problem. Du musst keinen Kontakt mit dem Pferd aufnehmen, wenn DU das nicht möchtest. Es reicht, wenn du in seinem Energiefeld bist. 

Nun ergibt sich, was sich ergeben darf und soll...

 

Mit Musik begleitend widmest Du Dich Deinem Thema. Ich begleite euch in diesem Prozess. 

 

Pferde - Spiegel Deiner Seele!

 

Freue Dich auf diesen Kontakt, denn er wird dein Leben für immer Verändern und Bereichern! 


Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching
Mitglied des Schweizer Verbandes für Pferdeunterstütztes Coaching

Kontakt

Angebot

Pferdegestützte Coachings...

- mit oder ohne Pferd

- NLP 

- MET

- Ernährungsberatung

...und vieles mehr...